Start Kontact
Themen zu AutoCAD und Vertikalprodukte

Kontakt

Dienstleistungen

 

 

 

CAD-Becker.de

Detmolder Str. 786

33699 Bielefeld

Deutschland

 

Telefon: +49-170-8708679 Juergen.Becker(at)CAD-Becker.de

Website:

http:www.Autocad.CAD-DotNet.de

Training

Ich bin davon überzeugt, dass ein Software-Training oder -Schulung der Schlüssel zum erfolgreichen Arbeiten mit einer modernen Software ist. Dieses trifft um so mehr für CAD-Software zu, die heute eine hohe Komplexität aufweisen.

 

Suchen Sie sich hier die zu Ihnen passenden Schulungsinhalte aus.

 

Im Folgenden finden Sie zwei Video-Beispiele aus meinem YouTube-Channel.

 

Consulting

Soll heute eine neue CAD-Software erfolgreich eingeführt werden, führt das in den Unternehmen häufig zu einen nicht unerheblichen Arbeitsaufwand, den Mitarbeiter aus mehreren Gründen nicht bewältigen (fehlendes Wissen, durch Projektarbeit fehlt häufig die notwendige Zeit) können.

Um Probleme in der Einführungsphase zu vermeiden, helfe ich bei der erfolgreichen CAD-Software Einführung. Dazu gehört auch eine begleitende CAD-Administration.

Nach Durchführung eines Updates unterstütze ich bei Update-Prozessen rund um AutoCAD.

Konvertierung von Fremdzeichnungen oder Zeichnungen von anderen CAD-Produkten.

Weiteres finden Sie hier.

 

Anwendungs Programmierung

Autodesk ermöglicht Applikationsentwicklern ihre Produkte zu erweitern, zu modifizieren und somit dem Anwender kundenspezifische Anwendungen zur Verfügung zu stellen.

Ich entwickle Anwendungen für AutoCAD und den entsprechenden Vertikalprodukten (Architectual Desktop, MEP etc.) und Inventor. Dazu werden übliche Programmiersprachen genutzt. Diese wären C++, C# und VB.Net. Außerdem sind Applikationsentwicklungen in Visual LISP, eine in AutoCAD integrierte Lisp-Sprache, möglich.

Siehe auch meine Referenzen.

 

Im Folgenden finden Sie zwei Video-Beispiele zum Thema "Programmieren mit .Net und AutoCAD"aus meinem YouTube-Channel.

 

 

blog comments powered by Disqus